welche Abdeckcreme/Make up verstopft nicht die Poren und wirkt gleichzeitig gegen Pickel?

4 Antworten

Es gibt von Manhattan Foundation und auch Puder das extra für unreine haut ist und ich persönlich finde die Reihe super!

Wenn du am wochenende mal nirgendwo hin gehst dann schmink dich einfach garnicht

Das beste gegen schlechte Haut - so wenig wie möglich oder gar schminken. Zu Make up würde ich so oder so nicht greifen, weil diese die fiesen Pustelchen meist nur noch mehr untermalen. Bei der Pflege am besten zu einem Mittel & nicht zu 10000 weil das "überpflegen'' der Haut Pickel oftmals nur noch mehr begünstigt. Mir hat die Dream Pure 8 in 1 bb-Cream vom maybeline Jade sehr geholfen, diese sollte in jeder Drogerie für um die 8€ erhältlich sein & ist sehr ergiebig. ;)

GUCK MAL BEI DEN LOCHIS DIE WISSEN DAS