Antibakterielle Abdeckcreme

2 Antworten

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob diese Foundation antibakteriell wirkt, aber sie ist für unreine, fettige und Mischhaut geeignet und ist gegen Pickel. Sie hat eine starke Deckkraft, mattiert gut und hält (bei mir) den ganzen Tag. Es handelt sich dabei um das 'Manhattan Clearface Perfect Mat Make Up'. Ich hab es im Müller gekauft, als es reduziert war. Ob es das auch bei dm gibt, weiß ich leider nicht.. aber es kostet etwa normal 3-5€ ( reduziert war es auf 2,95 €) ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Falls du deine Antwort noch nicht bekommen hast, es gibt eins von Manhattan das kostet so um die 3€ und gibt es bei Müller. Es gibt auch bei Rossmann von Isana so ein Puder was antibakteriell ist und gegen Pickel hilft das kostet auch so3€