Welche 3D-Brille braucht man um Minecraft in 3D zu spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Rot-Cyan und ja, das geht auch mit einem normalen Bildschrim und die brille kannst du im internet auf amazon, etc. kaufen, einfach anaglyph rot-cyan brille suchen

allerdings ist der 3D-effekt nicht so gut gemacht und ich habe nach nicht mal 20 Minuten Kopfweh bekommen...

Hallo, kenne minecraft nicht wirklich aber einfach eine brille würde dir nicht helfen. Ganz sicher brauchst erst mal eine 3D fähige grafikkarte so wie es die von nvidia gibt. Dazu gibts auch eine brille und die ist soviel ich weiss einfarbig.

user72349800  21.10.2012, 17:29

Uns ganz sicher sollte man die Fre.sse halten, wenn man keine Ahnung hat. Für dieses Verfahren braucht man keine 3D Grafikkarte & Monitor.

user72349800  21.10.2012, 17:29

Uns ganz sicher sollte man die Fre.sse halten, wenn man keine Ahnung hat. Für dieses Verfahren braucht man keine 3D Grafikkarte & Monitor.

JoelA3  19.07.2013, 18:29

Wie dumm bist du eigentlich. Hast keine ahnung von der Technik

Mit einen nicht 3D-Fähigen Bildschirm kannst du Minecraft in 3D spielen da es etwas anderes ist als das neue 3D! Aber extra eine Brille kaufen Lohnt sich nicht weil Minecraft 3D nicht sooo toll ist!

ähm, minecraft bringts net in 3D zu spielen, glaubs mir! mein cousin hats mit allem möglichen probiert: null effekt

gamer3234
Beitragsersteller

ja, ich habs auch schon mit 2 probiert....ich lass es dann... Danke für die Antwort auch an die anderen!

Glaube ne rot blaue