Suche billiges VR-Brillen Equipment zum Minecraft spielen (mal ausprobieren)?

4 Antworten

Das billigste wäre riftcat. Du brauchst dein Smartphone und ein Cardbox vr für dein Handy. Die Software kostet dich ein wenig, aber vr ist für pc nutzbar. Dennoch ist die Verbindung und die Nutzung sehr schlecht, weshalb ich das nicht empfehlen würde. Am besten nimmst du quest 2, die aktuell bei 300€ liegen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Frage doch den du vor par Tagen gesehen hast mit VR zu Spielen. Der lässt dich sicher mal ran, und du bekommst einen Eindruck.

Du wirst am Anfang überwältigt sein von den Einflüssen die auf dich einprasseln. Nach einer halben Stunde wirst du gegen mal eine Pause einlegen.

ThomasWeuster
Fragesteller

Das war in einem Video.

Ja hatte schon das vergnügen in einem Einkaufszentrum mit dem Zeug zu spielen. Die Frage ist jedoch ob mir Minecraft damit Spaß macht.

Das Problem dabei wird sein, dass ein sehr günstiges Set niemals die Qualität eines teureren wiederspiegelt. Somit macht es dir vielleicht mit dem günstigen gar keinen Spaß, weil es einfach nicht annähernd so funktioniert wie das gute. Wenn du es wirklich nur mal testen möchtest könntest du ja auch so ein Set für einen Monat mieten und dann entscheiden, ob du es erwerben möchtest.