Welche 3 neuen Panzer Wünscht ihr euch in WOT und WOT Blitz?

P.2500

2 Antworten

Keinen von denen.

Denn keiner wäre in irgendeiner Art zu balancen und würde somit nicht zum Spiel passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

DICKERBAUCH680
Beitragsersteller

Welche wünscht du dir denn

P.2500 ist erfunden, kenne keine historische qulle für sowas.

P.1000 ist zu groß, das passt nicht. Außerdem wurde der nie gebaut, alle panzer in WOT wurden zumindest als prototyp gebaut.

Sturmtiger wäre ganz nett.

DICKERBAUCH680
Beitragsersteller

Nicht alle! Das Mäuschen wurde nie als Prototyp gebaut

DICKERBAUCH680
Beitragsersteller
@jort93

Du musst richtig lesen! Die Maus wurde 2x gebaut aber nicht das Mäuschen! Google Mal „Mäuschen“

DICKERBAUCH680
Beitragsersteller

P.2500gibt es und auch pläne

JMJreboot  28.09.2020, 18:22

Nicht alle Panzer in WoT wurden als Prototyp gebaut.

Viele existieren nur als Projekt oder Zeichnung.

jort93  28.09.2020, 19:31
@JMJreboot

Wie gesagt, der P.1000 ist schlicht zu groß. Der passt gameplay technisch nicht. Das ding ist zum bombardieren von städten, du kommst über keine brücke.

jort93  28.09.2020, 19:35
@JMJreboot

Und von einem p.2500 habe ich wie gesagt, noch nie überhaupt was gehört.

Das bild was der fragesteller da gepostet hat sieht aus wie ein p.1500. Und selbst dafür gibt es keine handfesten beweise.