WOT Blitz Hilfe benötigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Am besten wären hier wohl Lighttanks: schnell, wendig und behalten einen hohen Tarnwert auch während der Fahrt.

Leider spiele ich WoT aber am PC, daher können wir nicht zusammen mal ne Runde drehen. Bei den meisten Fragen aber kann ich helfen - da sind die beiden Versionen nicht zu unterschiedlich und ich spiele schon mehrere Jahre.

Ich spiele auch andere Spiele(WoW, World of Warships), da ich aber arbeite bin ich oft erst spät am Rechner. Gibt es den keine Clans in WoT Blitz? Da sollte man immer Leute finden, mit denen man zusammen fahren kann.

Ciao Loki

Der LTTB ist der schbellste panzer im spiel und effektiv zum umzingeln von schweren panzern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung