Welche 3 Fragen könnte man zu dem Buch stellen, wenn man der Sandmann von E. T. A. Hoffmann gelesen hat?

2 Antworten

  • Fragen zur Schwarzen Romantik, also nenne beispielhaft im Text, woran man diese erkennt
  • Fragen zu den Motiven (was haben Augen in dem Roman zu bedeuten, die so oft erwähnt werden?, etc.)
  • Coppelius vs Coppola -> Doppelgänger?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Mir fällt nur eine ein: Warum dreht sich der Sandmann nicht um?