Aufsätze auf der M8A7 bei bo3?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-REFLEX oder LV VISIER da das normale Visier der M8 viel sicht versperrt
- SCHNEL ZIEHEN um schneller im Visier zu sein
- SCHAFT um beweglicher während des Zielens zu sein
-und GROßKALIBER da die M8A7 dann immer (eqal aus welcher entfernung) One burst gibt

Dass sind die eigentlichen pflicht aufsätze auf der M8A7

Kannst aber noch
-SCHNELLFEUER dazu packen damit die bursts schneller kommen

Heykeyn  01.08.2016, 17:26

Der griff ist totale Aufsatz verschwendung da die M8A7 keinen rückstoss hat

Der Beast-Mode-Schalter reicht mir persönlich aus.

Ne Spass beiseite. LV, Griff, Schaft

lv visier, schnel ziehen, langer lauf (verdoppelt fast die efektive reichweite)

Hab die zwar nichr aber würde Reflex-Visier draufpacken schnellfeuer und griff oder schnellernachladen.

xSpeedfight2  07.12.2015, 08:29

oh vergessen immer ein schaft bei ei sturmgewehr mitnehmen

Finde es selbst heraus