Welche 125er könnt ihr einem Mädchen empfehlen?

13 Antworten

Welche 125er könnt ihr einem Mädchen empfehlen?

Jede die ich auch nem Jungen empfehlen würde. Moppeds sind Unisex ;o)

Die MT125 ist übrigens eine YZF auf der man bequemer sitzt und bei der man die überflüssige Verkleidung weggelassen hat. ;o)

Auch ganz interressant ist die Honda CBR125. Die hat ne recht gute Sitzposition für kleinere Fahrer, kann im Prinzip das gleiche wie die YZF, kostet aber neu nen Tausender weniger

Naja mir würde da die Honda CBR einfallen, sportlicher Look und unglaublich gut zu fahren!

Also ich kann dir auch die Honda CBR 125r ans Herz legen,denn ich fahr sie selber seit einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden.

Zudem ist Sie sehr gemütlich und man kann Problemlos längere fahrten hinter sich bringen.

Ein Kumpel mit der YZF hat nach längeren Fahrten oft Rückenschmerzen.

Aprilia rs 125 die 2 Takter, geht ab wie sau is aber wartungsbedürftig, die rs4 geht auch

Ich kann dir die Honda CBR empfehlen. Ich fahre die Maschine selber und bin total zufrieden mit ihr. Die YZF kann nichts was die CBR nicht auch kann und ist im Schnitt 1000€ günstiger :)