Welch Frisur gefällt euch am meisten?

12 Antworten

Oh Junge dieses rausgeschnittene Eck bei der Seite sieht lustig aus.

Ich finde das erste am besten. bei 3 ist viel zu viel Gel drauf da muss doch nur noch alles Kleben und 6 schaut emo mäßig aus fehlt nur noch schwarz.

Aber eigentlich finde ich Frisuren ohne Gel oder Haarspray am besten.

6 finde ich am Schönsten - aber der Übergang gefällt mir nicht. Feste Länge auf irgendwas zwischen 1.5mm und 9mm sieht bestimmt schöner aus.

Ich persönlich finde an Jungs nummer 6 schön^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer 6 oder Nummer 4 dann aber Die Haare oben noch weiter kürzer machen. Mindestens um die Hälfte kürzer.

Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir 6 am besten und die 5 auch. Das wars aber auch