welch 2 Gruppen von Lebensmittel kennen sie.Nennen sie je 2 Beispiele. Wer kann mir weiter helfen?

3 Antworten

  • Getränke; Obst und Gemüse; Getreide und Getreideprodukte; Milch und Milchprodukte; Fleich, Fisch, Eier und deren Produkte; Fette und Öle; Süßwaren und Knabbereien
  • Beispiele wirst du dir selbst ausdenken können!

Teile z.B. ein in vegetarische und nichtvegetarische Nahrung ein. Bei den nichtvegeatarischen ist eine Einteilung in Cerealien, sowie in Obst und Gemüse möglich.

Obst und Gemüse