Weiterverkauf PC teurer als Einkauf?

2 Antworten

Stell rein passt schon so, vlt 1200€ draus machen auf VHB damit man noch bissl was zu verhandeln hat, ohne Rechnung is das natürlich nicht möglich, wegen der Garantie halt

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren

Somebone
Fragesteller

Habe ich mir auch so gedacht, aber ich müsste ihm ja die Quitting einfach nicht geben, wär ja auch doof haha

Probieren kannst du es ja. Wenn jemand dafür mehr Geld ausgibt als er wert ist. Hat er pech gehabt. Ist wie bei Autos-Oltimer jeder ist selbst dafür verantwortlich was und zu welchem Preis er kauft. Keiner zwingt ihn dazu.

Somebone
Fragesteller

Ja stimmt schon, so funktionert ja auch der Markt, nur können Händler ihre Einkaufspreise verbergen. :P Aber grundsätzlich ist er mehr wert, als ich bezahlt habe, nur weiss das der Käufer dann.