Weiterleitung von einer sim zur anderen für Anrufer sichtbar?

2 Antworten

Ich verstehe den Sinn der Weiterleitung nicht, wenn es am ende am identischen Gerät raus kommt. Ne Weiterleitung macht Sinn, um das Gespräch wo anders hin zu leiten. Und in der Regel kostet ne Weiterleitung auch. Also das Gespräch von Sim 1 zu Sim 2 bezahlt Sim1. Falls es um Kostenvermeidung im Ausland geht.

Das wird dann ein sehr teurer Spaß.

Peterchen733
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, ist meiner Meinung nach eine 2. SIM Karte immer dann gefragt, wenn jemand was zu verheimlichen hat, sei es im Job oder im Privaten ;)

Hallo,

da sich dadurch die angezeigte Telefonnummer ändert, sieht man das dann, wenn diese überhaupt angezeigt wird.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Peterchen733
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Würde das bedeuten, dem Anrufer wird die andere Nummer angezeigt, zu der er weitergeleitet wird?