Weiterleitung deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du gepostet hast ist eine IP-Adresse. Bei der definierten Webseite wurde wohl ein redirect eingestellt?!? Den solltest du rausnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Arrel
Beitragsersteller

Kann ich das auch lokal verhindern? Der Netzwerk administrator ist derzeit leider nicht zu sprechen

Du möchtest das Netzwerkinterface deines Druckers oder so öffnen richtig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Notschalter  01.08.2019, 13:56

Du solltest in der Schule aufmerksamer zuhören!

TechnikTim  01.08.2019, 13:58
@Notschalter

Tu ich, sag mir, was ich falsch verstanden habe. Bin noch im ersten Lehrjahr

Notschalter  01.08.2019, 14:03
@TechnikTim

Er sagt, er möchte auf die Website 176.31.39.97. Hierbei handelt es sich um keinen Interface für einen Drucker. Wenn man die IP dann genauer analysiert, sieht man dann u.a. folgendes:

Set-Cookie: wsc_524cc6_cookieHash=74038b843c2cf9388d568e08d0f63e40add40b40; path=/; domain=galaxyzone.de; HttpOnly

Unter der IP wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Forum mit der Software Woltlab Suite verbergen. Mach auch Sinn da die Location wie folgt lautet:

http://galaxyzone.de/forum/

Google spuckt dann das hier aus:

https://www.google.com/search?q=site%3Agalaxyzone.de&rlz=1C1CHBF_deDE842DE842&oq=site%3Agalaxyzone.de&aqs=chrome..69i57j69i58.1214j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Arrel
Beitragsersteller
@Notschalter

ay das hast du ziemlich gut herausgefunden

Arrel
Beitragsersteller

ne