Weiterhin kontakt abbrechen oder ihr schreiben?

frannpol  10.03.2024, 03:04

Was bedeutet "sie hat mich daraufhin 2 1/2 ignoriert"?

DirtyDirt93
Fragesteller

2 1/2 tage 😅 sry

1 Antwort

Na real talk: ich glaube ihr war es als sie dich persönlich getroffen hat unangenehm dich geghostet zu haben und wollte sich mit dem zweiten Treffen bei dir "entschuldigen" und einen "auf gut tun"

Also mir persönlich kommt es so rüber, als wolle Sie gar kein Kontakt mit dir. Lass es lieber, erst recht wenn es dich verletzt! Du findest schon wen der dich und deine Zeit wertschätzt und dich nicht einfach so ignoriert 😁👍🏻

DirtyDirt93
Fragesteller

sie will keinen kontakt aber möchte sich entschuldigen? Das macht irgendwie null Sinn 😅