Weiteren Ohrring stechen lassen?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Bis zum 18ten Geburtstag braucht es immer die Einverständnis der Erziehungsberechtigen - jedenfalls in Deutschland.

Bei Läden, die das nicht beachten frage ich mich immer, welche Gesetze und Regeln die sonst noch nicht beachten - Hygieneregeln und Sterilisation zB?!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es gibt im Internet Ohrenstecher, die kosten wirklich sehr wenig und zum bestellen brauchst du natürlich keine Einverständniserkläung.