hollywod verfilmung von cynthia ann parker

1 Antwort

es gibt keine verfilmung der geschichte von c.a. parker ! die doku von sat1 war der grösste mist zu diesem thema. absolut dilettantische aufarbeitung dieses themas. es gibt einen film der eine entfernte variante des themas erzählt - stolen woman, captured heart -. den gibt es nur auf englisch und ist bei youtube zu finden. also glaub nicht immer alles was dir sat1 od. sonst irgendein privater fernsehsender erzählen will. lies lieber den roman - die mit dem wind reitet von l.stclair robson -. darin wird die geschichte von c.a. parker historisch korrekt erzählt. den hätten sich die dilettanten der sat1 doku zu gemüte führen sollen, anstatt so einen müll zu senden.

subaru76
Beitragsersteller

oh okay hab mir schon so was in der Art gedacht... trotzdem danke, dann werd ich mir halt das buch kaufen ;)