Weiter weg fahren für Boots kaufen?

Ich kann nichts zu mit liefern lassen weil ich in einer Wohngruppe wohne und die anderen nichts erfahren dürfen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir persönlich wäre das zu doof. Aber du musst dir halt überlegen, ob es dir das wert ist.

Gibt es die Boots auch noch wo anders? Nur weil es auf EBay ein paar Euro billiger ist, würde ich es nicht machen. Wenn du diese Boots unbedingt willst, und nirgends sonst findest, bleibt dir wohl nichts anders übrig. Hast du den Verkäufer schon mal gefragt, ob er auch verschicken würde (auf deine Kosten natürlich)?

Helloworld468
Beitragsersteller

Ich kann leider nichts zu mir verschicken lassen, weil ich Mitbewohner habe da ich in einer Wohngruppe wohne und die es nicht wissen sollen bzw erfahren sollen

Wenn es sie sonst nirgends mehr gibt und der Verkäufer nicht versendet bleibt kaum was anderes übrig.

Helloworld468
Beitragsersteller

Ich kann nix zu mir liefern lassen weil ich in einer Wohngruppe wohne und die anderen das nicht erfahren dürfen.