Weiter knopf geht nicht?

1 Antwort

Hi. Das ist ein Software Fehler. Irgendein Prozess im IPhone passiert ja im Hintergrund im IPhone wenn man weiter drückt der bei dir einen Fehler dann aufweist.

  1. Tippe mal auf die blaue Schrift und scroll die Geschäftsbedingungen durch einfach durch scrollen bis du ganz unten bist man kann nie wissen vielleicht ein Bug der das jetzt verlangt.
  2. starte es neu und versuche alles statt über WLAN, über mobile Daten falls es an einem Verbindungsproblem liegt.
  3. Setze das IPhone erneut zurück und richte es von vorne ein.
  4. Gehe in die Einstellungen, entferne deinen Apple Account und melde ihn neu an und beginne alles von vorne.
  5. sollte das nicht gehen und keine Lösung finden, suche einen autorisierten Apple Support auf.

APPLE SUPPORT:

wenn du einen autorisierten Händler kennst oder sogar einen einen Apple Store in deiner Region hast, suche ihn auf und demonstriere ihn dein Problem meisten können sie dir weiter helfen und / oder im Garantie Fall weil es ein Produktionsfehler ist, bekommst du dein Gerät ersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zahra45Lib  16.08.2024, 17:18

Solltest du keinen Apple Store oder Ähnliches kennen, lade dir über dein altes IPhone die App : Apple Support herunter und versuche ein Termin zu vereinbaren da musst du dann einen Filiale aussuchen und unabhängig davon ob du dann wirklich einen Termin machen willst siehst du da schon alle autorisierten Apple Support Händler in deiner Region. Ich hoffe die Antwort hilft !