I phone 13 taste?

2 Antworten

Ob das iPhone ein "Fake" ist, kannst du ganz einfach selbst überprüfen: in Einstellungen, Allgemein, Info die Modellnummer im Internetz suchen.

Ich glaube, bei dir ist das eine 5G Antenne, die nur in US Geräten verbaut ist. In Europa funktioniert die nicht. Macht aber nix, schränkt die Funktion deines iPhone nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

NoLies  06.02.2024, 09:20

Seriennummern werden mittlerweile gefälscht. Das ist kein Indiz mehr.

NoLies  06.02.2024, 09:27
@HeinzHubert

Nett geändert. Aber das sagt noch weniger aus, da diese bei jedem iPhone (regional) gleich ist. Kann also ebenfalls leicht verfälscht werden.

Ist kein Fake. Das ist eine Antenne, die allerdings nur in US iPhones verbaut wird. Wenn das also ein refurbished Gerät oder ähnlich aus den USA ist, dann ist das normal.