Weiter Bildung Nach Op -schwester

3 Antworten

Hallo,

"Um OP-Schwester werden zu können, brauchen Sie mindestens die mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester oder OTA. Die Ausbildung dauert in der Regel zwei Jahre, wobei Sie im Blockunterricht oder aber im Dualen System ausgebildet werden."

aus :

http://www.helpster.de/op-schwester-werden-diese-voraussetzungen-sollten-sie-erfuellen_96758

OP S ist schon eine Weiterbildung !

Emmy

kommt immer auf deinen Arbeitgeber an:) erkundige dich am besten direkt bei denen wie es mit den weiterbildungsmöglichkeiten aussieht

Medizin studieren?