Weißt jemand wie dieses Anime heißt, es da um einen mann der 2 Kräfte von anderen nehmen kann und sagt das er immer weiter muss?

5 Antworten

Müsste Charlotte sein, da der Hauptcharakter die Fähigkeit hat...

SPOILER! ACHTUNG!

Andere Kräfte zu ABSORBIEREN. Nun ist es seine Bestimmung alle Kräfte zu absorbieren, damit es Frieden auf der Welt gibt. Er sagt dann, genau wie du es beschrieben hast... ,, Ich muss immer weiter"

Matrix5858
Beitragsersteller

Es ist es nicht es ist mehr so in mittelalter

also mehr so nicht modern

NikoleMizuno  19.03.2016, 22:16

Ich bin mir auch zimlich sicher,dass es Charlotte ist

Der Charakter Art aus Hamatora hat so eine Fähigkeit mit der er Kräfte von anderen stehlen kann. Weiß aber nicht ob das der Anime ist den du suchst. Die Beschreibung gibt ja nicht viel her. ^^

Es ist glaub ich mehr so alt, und da gibst halt viel Regierungen, die sich gegenseitig bekämpfen, und am anfang ist sein bester freund oder so gestorben. Da gibst auch ein Mädchen das mit ihrer Hand schießen kann. Man kann halt 2 mal von 2 verschiedenen menschen die Kräfte nehmen. Wenn ihr wisst wie es heißt

Nun ja, die Beschreibung ist ja jetzt "ein bisschen" ungenau, darum sag ich einfach mal "Trinity Seven". Der Typ kann die Kräfte von anderen nehmen und benutzen.

Matrix5858
Beitragsersteller

Man kann nur 2 mal die Kräfte von den anderen nehmen. Da hat er glaub ich von seinem vater genommen der ein König oder sowas war. Und da hatte man keine Pistolen oder sowas.

qwertzboy  19.03.2016, 12:10
@Matrix5858

Keine Ahnung, aber schreib mal, wenn du's weißt. Interessiert mich auch :3

Glaub der Anime heißt Charlotte :)