Wie heißt dieser Anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte »Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo« aka »The Daily Life of the Immortal King« sein. Da ist jedenfalls so ein Kräfte Test mit einem Frosch, welcher per Bildschirm übertragen wird.
https://www.anisearch.de/anime/14226,xian-wang-de-ri-chang-sheng-huo

Lilchen56
Beitragsersteller

Nein, ist er leider nicht, hört sich aber auch sehr interessant an.

Lilchen56
Beitragsersteller
@Lilchen56

Nein genau der ist es, super, danke danke danke

Mit "einen Frosch " besiegen fällt mir

Blue Exorcist

ein. Ist zwar kein richtiger Frosch, sieht aber einem ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Vielleicht My Hero Academia ? Da war was mit einem Frosch ....

Lilchen56
Beitragsersteller

Nein den kenne ich aber den Anime, denn ich meine ist ein wenig unbekannter, ich hatte ihn damals rein zufällig gefunden.