Weißes Zeug aus dem Einstichloch vom Bauchnabelpiercing
Hallo, ich habe gerade die haut vom oberen einstichloch runtergeschoben um zu schauen ob noch eine kruste dran ist, habe den bauchnabelpiercing jetzt 2 wochen und als ich die haut runtergeschoben habe, kam so ein weißes zeug aus dem einstichloch, aber eiter ist ja eher gelblich ?! es tut nichtmehr weh, keine ahnung was das ist.. ich habe zwei wochen lang octenisept zur desinfektion benutzt , da steht aber drauf dass man es nicht länger als zwei wochen nehmen soll und es wurde auch ein bisschen rot und trocken außenrum, das steht auch als nebenwirkung drauf.. Am montag gehe ich zur nachkontrolle zum piercer, aber ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagen würdet und mir raten würdet..
3 Antworten
Fass nicht mehr dran, sprüh nur noch Octenisept drauf bzw Desinfektionsspray. Pass auf, dass kein Shampoo dran kommt. Und am Montag fragst den Piercer, falls es nicht besser ist ;)
Das ist Wundwasser. Geh einfach nicht mit ungewaschenen Fingern dran und desinfizier regelmässig , dann sollte es bald weg sein :)
könnte trotzdem eiter sein