Weißes Tshirt auf der Arbeit tragen?

4 Antworten

Also erfahrungsgemäß sind die Mitarbeitershirts in Läden Zelte. Mir (schlank) war dort immer alles zu groß. Es ist so ein großer Prozentsatz der Menschheit übergewichtig, dass es inzwischen Standard ist... wenn du nur etwas mollig bist, haben die sicher was für dich da. Mach dir keine Sorgen!

Ich rate dir davon ab, ein enged T-Shirt anzuziehen, das wirkt nicht korrekt und für die Vorstellung nichz ausreichend. Zieh dir eine weiße Bluse, Tunika, oder ein Kleid an, damit du eine seriösen Eindruck machst.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Vorstellungstermin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Statt einem T Shirt kannst du bestimmt auch eine weiße Bluse anziehen oder ein weißes Poloshirt.

Der neue Arbeitgeber beurteilt dein Auftreten, dein Verhalten den Kunden und Kollegen gegenüber und wie du dich einbringst und nicht deine Figur.

Du kannst doch einfach ein dünnes weißes Langarmshirt mitnehmen, wenn die die Arme unangenehm sind. Trage ich heute wie so oft auch (sogar auf der Arbeit) und es ist absolut in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung