Verfärbter Bikin wieder weiss bekomm?

3 Antworten

Da der Bikini ja wahrscheinlich schon schrottwert ist, würde ich es mit Domestos probieren, Ist sehr aggressiv und greift auch die Farbe an. Vieleicht wird das weiss aber wieder weiss. Muß nicht sein, wäre nur der letzte Versuch, bevor ich das Ding wirklich wegwerfen würde. Die dunkleren Farben blassen dabei aber sicherlich aus. Eine Behandlung wie man nur die weissen Streifen wieder weiss bekommt, ist mir nicht bekannt.

Gar nicht. Alle Entfärber greifen auch die dunkle Farbe an. Sowas funktioniert nur bei einfarbigen Textilien.

Versuch mal den Bikini mit Oxy zu reinigen oder irgendein anderen Entfärber. Also lauwarmes Wasser den Fleckenentfärber und den Badeanzug rein. Dann siehst Du ja schon ob er wieder schön weiss wird.