Weißes Oberteil weniger durchsichtig machen?

4 Antworten

Ich habe als ein dünnes T-Shirt oder Poloshirt oder ein kurzärmliges Hemd (---> wie auf meinem Profil) drüber gezogen. Mir ist das lieber als ein Unterhemd usw., aber bei den derzeit wieder recht warmen Temperaturen sollte man sich das überlegen. Man könnte höchstens die Ärmel vom weißen Langarm hochkrempeln, wenn es zu warm wird wie ich es gestern auch gemacht habe - oder sich gleich ein etwas dickeres/hochwertigeres Shirt kaufen, das zwar immer noch weiß ist, aber nicht mehr durchsichtig (etwa von s.Oliver oder Esprit).

Wenn das Oberteil eine weiße Bluse sein sollte, könnte ein dünner drüber gezogener Feinstrickpullunder in einer schönen Kontrastfarbe passend sein. Ist nicht altmodisch oder so und kann auch durchaus zur Jeans im Alltag angezogen werden - meine Freundin hat so was als auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch weiße Oberteile, die nicht durchsichtig sind.

Maracuja467
Beitragsersteller

Schon, nur.. Ich hab jetzt nur das:/

Etwas drunter anziehen. Weiß natürlich.

ich zieh dann immer noch nh Unterhemd bzw weißes Top drunter was nicht durchsichtig ist