Haare färben?

3 Antworten

David Bowie :) Liebe ihn!

Zu deiner Frage: Wenn du dir noch unsicher bist, mach probiere eine Frisur in die Richtung. Ich könnte mir vorstellen das es bei anderen Leuten etwas komisch ankommen könnte, deshalb wag dich erst später daran.

Trotzdem, mach dein Ding und trage die Frisur in der du dich wohlfühlst! Liebe Grüße

Laura2038
Beitragsersteller

Danke 🥰

nur weiß ich nicht ob ich das mit 13 beim Friseur schon machen kann?

Nein. Das geht erst ab 16.

Die Frisur sieht nicht wirklich gut aus. Würde ich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Mein Friseur würde Haare färben frühestens ab 16. Bei dem hättest du gar keine Chance. Rauswachsen kannst du dir erreichen. 1 cm pro Monat - Schulter lang würd ich auf rund 15 Monate tippen