Weißes Gehäuse aber schwarze Komponenten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Black n' White Stil sieht oft verdammt gut aus (Bsp: Star Wars Sturmtruppler Builds). Mach es.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

NoFaceSenpaiiii
Beitragsersteller

Ok vielen dank ich schau mir mal die Black´n White Builds an

Hallo

Gerade das vermischen von schwarzen und weißen Komponenten sieht oftmal besser aus, als ein komplett weißer PC. Das gibt Kontrast und damit plastische Tiefe.

mfG computertom

NoFaceSenpaiiii
Beitragsersteller

Vielen dank was würde ich nur ohne Gutefrage machen

Hi, den einen gefällts, den anderen nicht. Wobei so ein Schwarz-Weiss Build noch ganz gut aussehen kann. Am besten mal Bilder anschauen und dann entscheiden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren