Könnte man die Lüfter ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich schon. Allerdings wird dein Pc dann deutlich lauter. Die Corsair Sp sind eine der schlechtesten Lüfter am Markt. Schnall Noctua Nf A12 oder Cooler Master Mobius drauf.

2K211
Beitragsersteller

Das Ding ist das ich schon 9 Stück in meinem Gehäuse hab und will halt alle gleich haben deswegen würde ich 120sp draufmachen also geht das ohne Probleme ja ? Das ist gut

2K211
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Die Lüfter auf den Freezer-AIOs sind Standard 120mm Lüfter (25mm tief), und lassen sich entsprechend durch jeden anderen Standard 120mm Lüfter austauschen, also auch einen Corsair SP120. Wie bereits von anderen angemerkt wurde, wäre der SP120 jedoch eher ein Downgrade, was unter Umständen sogar zu Leistungsverlust in Spielen etc. führen kann.

Wenn sie die gleiche größe haben dann glaube ich schon

2K211
Beitragsersteller

Okay dann ist gut :) danke für die schnelle Antwort