weißes fell meiner katze hat sich gelblich verfärbt. was tun um es zu säubern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Katze es zulässt, kannst Du mal versuchen, den gröbsten Dreck mit einem feuchtwarmen Tuch wegzuwischen, danach gut trocken rubbeln und dann ausführlich bürsten, was Du wahrscheinlich öfter machen musst, bis der Dreck weg ist.

Ansonsten gibt es von Ecodor (Google) neben nem guten Spray gegen Katzenuringeruch auch noch so einen Schaum zum Fellreinigen, den man am besten auf den Händen verteilt und danach im Fell der Katze. Auch danach noch gründlich trocknen und bürsten. Das hilft bei meiner Mamikatze, die auch überwiegend weiss ist, sehr gut.