Weißes Cornflakes Monster?

1 Antwort

Einst, in den verlassenen Hallen einer stillgelegten Cornflakes Fabrik, geschah etwas seltsames.

In dieser besagten Nacht, herrschte ein schreckliches Unwetter. Bäume vielen um, es flogen kleine Steinchen herum, und es donnerte und blitzte gewaltig.
Plötzlich schlug einer dieser Blitzte in die Fabrik ein. Da diese keinen Stromableiter hatte, allerdings ein Metalldach und Metall ja leitet, ging diese Energie bis in die Maschine.

Dort, lagen seit Jahrzehnten vergessene Cornflakesreste herum.
Doch plötzlich, flogen alle kleinen Cornflakesstücke zusammen, und verwandelten sich in ein großes Cornflakesmonster.

LG