Weißere Zähne bekommen

4 Antworten

Lasse es professionell vom Zahnarzt machen. Die ganzen anderen Sachen versprechen mehr als sie halten.

bigredflower
Beitragsersteller

Ist das nicht ungesund ? Kostet das was?

Putze sie 3 x am Tag und möglichst lange. Nicht festes Bürsten bringt Erfolg (ist sogar schädlich für´s Zahnfleisch), sondern die Putzdauer und Putzhäufigkeit. Raucher haben meistens nicht so weiße Zähne, ebenso die Teetrinker.

Hallo. Ich kiffe jeden Tag mindestens zwei Joint mit wenig Tabak. Manchmal sind es auch mehr. Ich habe aussergewöhnlich weisse zähne. mit jedem, mit dem ich kontakt habe, sagt mir, ich hätte extrem weisse zähne... naja.. mein geheimniss? Ich putze meine Zähne so wie ich es brauche. Manchmal vergesse ich es 2-3 Tage lang um dann 5-10 Minuten extrem zu reinigen. Man sollte putzen, wenn man es wirklich braucht und die Zähne auch entsprechend schmutzig sind. das fühlt man ja.. nicht wieder putzen, wenn du das gefühl hast, sie sind schon sauber. ich denke, dass du so deine Zähne auch strapazierst. Putz einfach die Zähne, wann du es für nötig hälst, und folge nicht globalen Normen. Ich forsche momentan noch, an was es tatsächlich liegt.. aber ich kann nur sagen: Am täglichen "2-mal" Zähneputzen liegt es nicht!

svenen1994  12.12.2015, 22:19

Und wenn es vorkommt, dass ich mal an einem Tag 2 mal Putze, habe ich leichte Schmerzen an den Zähnen selbst (Eine Art Ziehen) und am Zahnfleisch. Entweder gewöhnt man sich an die Häufigkeit des Zähneputzens (obwohl man trotzdem weisse Zähne hat,.. denkt nach... ) oder die Firmen stellen ungeprüfte oder sogar falsche Fakten aus, um mehr Zahnpasta und Sonstiges zu verkaufen.

da hilft gar keine sondern erdbeeren und richtiges putzen