Weißer Rand am zungenpiercing?

Ps. (Schmerzen ganz leicht nur wenn ich mit einem wattestäbchen an die Stelle gehe um wundsekret was hin und wieder nochmal rauskommt wegzumachen)

2 Antworten

Ist würde sagen, dass das normal ist. So sah es bei mir jedenfalls auch am Anfang aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sherini742
Beitragsersteller

Alles klar :) danke für die schnelle Antwort!

Das sieht total normal aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sherini742
Beitragsersteller

Danke 🩷