Weißer Punkt auf Brustwarze (nicht durch Stillen - da kein Kind)?

2 Antworten

Es kann sich auch um eine Talgdrüse handeln?

Aber wie du sagst, wir sind keine ärztlichen Fachkräfte und können das nicht beurteilen.

Ergo: Arzttermin machen! Und keine Angst: die Wahrscheinlichkeit, dass dir beim Googeln Krebs diagnostiziert wird, ist sehr hoch.

LG

Marmeladenherz1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich habe ehrlich gesagt total große Angst bekommen als ich das gegoogelt habe und sofort kam fast ausschließlich nur Brustkrebs. Da aber bis auf den weißen Punkt sonst nichts ist, bin ich zum einen erleichtert aber auch weiter angespannt.

Als ich das letzte Mal bei der FA war, meinte sie, sie würden keine Untersuchungen der Brust durchführen wegen der Angst, sich mit Corona anzustecken.

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich im November oder Dezember 21 die Pille abgesetzt habe. Kann das Monate später vielleicht sein dass die Hormone da etwas auslösen?

entspann dich

Es schaut mir nach der Naht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung