Weißer Gaming-PC bis 1500€?
Hallo liebe Community,
ich plane, mir einen weißen Gaming-PC (Desktop) zusammenstellen zu lassen und benötige eure Hilfe. Mein maximales Budget beträgt 1500 €, und eine der Anforderungen ist, dass die Grafikkarte mindestens eine RTX 4060 ist, natürlich in Weiß.
Das Gehäuse sollte das NZXT H5 Elite in Weiß sein. Es wäre großartig, wenn ihr mir über Geizhals eine Liste aller Komponenten erstellen könntet, die gut miteinander kompatibel sind und einen sehr cleanen weißen Look haben. Ihr könnt mir auch gerne direkte Links zu den Produkten schicken, aber eine Geizhals-Liste wäre am besten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Müssen nicht diese Komponenten sein aber das ist die Richtung in die ich gehen möchte. Also so stell ich mir einen cleanen weißen Look vor.
2 Antworten
Es gibt eine AMD RX 7XXX in Weiß.
Die wäre von der Leistung sogar besser als die 4060 .
Würde keine AIO nehmen besser eine Custom
Die Teile die Schwarz sind kannst auch selbst Weiß Lackieren. Jedoch ich würde nach wie vor eine Luftkühlung wie den Be Quiet Dark Rock Pro 4 oder 5 nehmen.
Das Etwas an Schwarz würde selbst einem Weißen PC gut aussehen.
Grundkomponenten , AMD Ryzen 7XXX Sockel AM5 ,MoBo mit B oder X Chipsatz Sockel AM5, 16 oder 32 GB Ram (Siehe MQVL MoBo), eine AMD RX 7XXX GK.
Bitte sehr