Weißer Fleck neben Auge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Vitiligo sein. Nein, von alleine wird deine Haut eher nicht wieder braun. Die Weißfleckenkrankheit könnte sich weiter auf deinem Gesicht ausbreiten, eventuell auch auf deinem gesamten Körper. Ja, suche einen Hautarzt auf: Einmal, um zu versuchen, das Fortschreiten zu stoppen, sie zu behandeln, dann, um zu schauen, ob es nicht eine andere Hauterkrankung ist. Hoffentlich findest du einen Hautarzt, der die Weißfleckenkrankheit ernst nimmt.

Das ist vermutlich eine Autoimmunerkrankung. Für sich genommen ist die Weißfleckenkrankheit nicht gefährlich. Sie kann aber ein großes seelisches Problem sein.