weisser Fleck im Auge?

2 Antworten

Wenn Du Kontaktlinsen trägst, solltest Du bitte erstmal den Rat Deines Anpassers einholen. Er wird Dich zum Augenarzt schicken, sollte es nicht am tragen der Kontaktlinsen liegen. Und warte bitte nicht, wenn Du schon Schmerzen und gereizte, rote Augen hast! Trage die Linsen auch nicht, bis die Ursache gefunden ist, um Deine Augen nicht noch mehr zu reizen.

Dringend zum Augenarzt gehen. Der weiße Fleck ist nicht auf der Linse, oder?

Wenn etwas an den Augen ist, sollte man nicht lange warten. Der Arzt kann Entwarnung geben, wenn es nichts zu behandeln gibt. Aber er wird dafür sorgen, dass alles wieder gut wird, sollte doch eine Erkrankung vorliegen.