Weißer Fleck am Gaumen , TUMOR?

4 Antworten

Nicht alles, was du hast am Körper, ist direkt Krebs. Das kann auch einfach eine entzündete Stelle sein. Schieb keine Panik und geh einfach Zeitnah zum Arzt.

Entzündung? Oder unheilbarer Gaumenkrebs. Es gibt nur die zwei

Istdochegal1905
Beitragsersteller

Habe es mit dem wattestäbchen versucht abzumachen geht aber nichts ab 😂

FrauDunkelbund  20.09.2020, 14:08
@Istdochegal1905

Es ist wie ein Platte Muttermal. Ganz komisch, mein Fleck sieht ge au so aus. Und ich weiß auch nicht was es ist, also fals du schon beim Arzt warst und es weißt wäre ich dir dankbar.

Und was ist rausgekommen? Hoffe es war nichts schlimmes.

  1. Es kann auch etwas anderes seien.
  2. Nur ein Arzt kann das diagnostiziern. Wir hier nicht.