Kann man einen Bikini imprägnieren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann natürlich jeden Stoff impregnieren. Aber mit Spray allein wird das nichts werden. Da müsstest du es schon mit einem Mittel machen, das man in Wasser auflöst und das Bikini darin einige Zeit liegen lässt. Nur ob das gesund ist, wenn du es dann direkt auf der Haut trägst, bezweifle ich. Du könntest eine Infektion bekommen. Außerdem würde es wahrschein ein Gefühl erzeugen, wie wenn du etwas aus "Plastik" anhättest. Überlege es dir noch einmal

Die Schleimhäute können sich entzünden. Das ist sehr unangenehm. Kauf dir ein Höschen in einer anderen Farbe oder färbe das weiße ein.

würde ich nicht machen.... kann ja nicht mehr atmen des ding. und das darunter auch nicht. glaub auch nicht das das allzugesund ist an der stelle

Es gibt für Zelte flüssiges Imprägnierwaschmittel.......z.B. Costelan bei amazon.....oder kuck nach Imprägnierung für Outdoorkleidung........Oder:näh Dir genau an die sichtbaren Stellen ein "Patch "

Das Imprägnierspray wird Dir nicht die gewünschte Blickdichte geben. Am besten gehst Du in einen Stoffladen und kaufst ein leichtes, elastisches Polyesterfutter, dass Du innen festnähst.