Was ist das auf meiner Mandel (komisch)?

Mandel :O - (Gesundheit, Mandeln)

4 Antworten

Wenn die Mandeln weißlich belegt sind, spricht das für eine Mandelentzündung. Würde auch deine Beschwerden erklären.

Aus dem Bild kann ich das nicht schließen.

Wannabesomeone  04.06.2016, 21:54

die Mandeln sehen vollkommen in Ordnung aus, der FS kann Mandeln und Zäpfchen nicht auseinanderhalten...

Das ist dein Zäpfchen nicht deine Mandel. Und es ist wahrscheinlich eine aphte. Geht von selbst weg, da kann man nicht viel machen. Eventuell gurgeln mit desinfizierenden Mitteln und salbeitee trinken.

Einfach irgendwas antibakterielles gurgeln dann geht das weg

Das ist das Zäpfchen, keine Mandel. Hast du was antibakterielles zum gurgeln?