Weißer Ausfluss? Schnwager? Pille?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

durch die pille ändert sich viel in deinem körper. lustlosigkeit und stimmungsschwankungen sind da normal. bei vielen mädchen wachsen auch die brüste nochmal und daher dann auch das ziehen und die überempfindlcihkeit. kannst du ausschließen schwangere zu sein? pille immer regelmäßig genommen? dann mach dir keine sorgen, sonst gibt es nur ne scheinschwangerschaft und du kriegst noch mehr panik! wegen des ausflusses solltest du dich nicht stressen. der schleimpfropfen, der den muttermund verschließt, verdickt sich durch die pille ja dauerhaft und da kommt zum normalen ausfluss mit reinigender funktion eben manchmal weißer,dickerer ausfluss dazu. solange der nicht übel riecht oder wirklich in solchen mengen auftritt, dass deine hose weich/nass wird, ist alles okay. ansonsten kauf die nen schnellschwangerschaftstest in der apotheke oder bei schlecker/rossman/dm..gibts ab 8 €

viel glück ;)

ErdbeerPuschi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Neben dem weißen Ausfluss ist dort allerdings auch noch manchmal ein 'Farbloser' der einfach nur 'nass' wirkt. Und der Weiße riecht schon sehr unangenehm... weißt du zufällig auch was das sein könnte?:(

Kotonoha  16.05.2010, 16:44
@ErdbeerPuschi

der farblose, zumeist flüssigerere ausfluss ist eher typisch für den eisprung. meine frage ist jetzt, ob du dich gegen das HPV-Virus hast impfen lassen.

wenn er nur unangenehm riecht und nicht sehr sauer oder beißend sollte es mit regelmäßiger itimpflege getan sein. kannst es ja mal beim FA ansprechen und derweil dünne slipeinlagen tragen. schützen höschen und geben auch ein sauberes und trockenes gefühl. :3

ErdbeerPuschi
Beitragsersteller
@Kotonoha

mit mangelnder intimpflege kann es meines erachtens nach nicht wirklich etwas zu tun haben. worum würde es sich denn handeln wenn er 'sauer oder beißend' wäre? und außerdem: wenn man die pille nimmt soll man doch KEINEN eisprung haben, was hat das denn dann damit zu tun?

Kotonoha  16.05.2010, 17:04
@ErdbeerPuschi

meistens um ne pilz infektion. das ist es ja.. aber eigentlich ist der klare, flüssige ausfluss eher ein zeichen von einem bevorstehendem eisprung. ich empfehle dir dich bei med1.de schlau zu lesen. das ist eine wirklich gute seite! gib an der rechten seite einfach deine suchbegriffe ein und du findest bestimmt ein thread, indem das behandelt wurde. :3

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie grundsätzlich auch schwanger werden. Eine genaue Antwort kann ich dir mangels meiner Glaskugel nicht geben, du könntest allerdings einfach zu einem Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen. Da bekommst du eine Antwort mit der du auch etwas anfangen kannst. Medizinische Ferndiagnosen sind absolut unmöglich!

ich schätze mal dass das nebenwirkungen der pille sind diese anzeichen kommen oft vor aber lass dich mal vorsichtshalber untersuchen

Die Antwort ist,mach einen Test oder geh zum Arzt!!