Pille Bella Hexal 35

2 Antworten

hey sammymaus92, jup, normalerweise gehts wieder vorbei! Wenn nicht, solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden. Vielleicht bekommst du eine andere Pille. Lg, Hellemaus :D ♥

Ich kenne das auch nachdem ich die Pille gewechselt hatte. Die ersten zwei Monate hatte ich Spannungen in den Brüsten, aber das ging vorbei. Wenn es dich nicht allzu sehr einschränkt, dann versuch es auszuhalten und frag beim nächsten Termin nach (bis dahin wird es wahrscheinlich schon nicht mehr zu spüren sein). Wenn du es allerdings nicht ertragen kannst, weil die Schmerzen zu stark werden, dann setz die Pille ab und hol dir einen Termin beim Gyn....