Weiße Viskose und danklorix?

4 Antworten

Es könnte sein, dass der Viskose-Teil dann beige wird.

Das kannst du hernehmen. Träufel ein bisschen was auf den fleck direkt, gib oben in die maschine noch eine kleine kappe davon mit rein. Wichtig ist, dass dein hemd komplett weiß ist, wenn noch irgendein farbiges emblem oder sonstiges drauf ist wird dieses etwas ausbleichen, dafür wäre es dann nicht geeignet. Wenn das der fall ist, gibt es im drigeriemarkt von frosch einen fleckenzwerg, die funktionieren auch sehr gut. Damit wird der fleck auch entfernt. (Ich leitete eine hotelwäscherei eines 5star hotels)

du kannst dein glück auch mit weißer zahnpasta oder magerquark versuchen.

macht auf farbiger kleidung immer helle flecken, wenn ich nicht aufpasse.

Nimm das Klorix nicht für Textilien. Dafür gibt es extra Bleiche (z.B. Ace) oder Entfärber, den du in der Drogerie kaufen kannst. Das Klorix hast du aber nicht umsonst gekauft, du kannst damit prima Verfärbungen aus dem Klo beseitigen.