Weiße Stückchen im Stuhl?

9 Antworten

Hallo,

ich wollte fragen was bei dir hier rausgekommen ist? Ich hab die gleichen Beschwerden und keine Ursache.

Danke vorab

lg

viktoria

Cardy
Beitragsersteller

War alleinig der Ernährung zu schulden. Also nix schlimmes, war ganz normal.

Hi,

Total schlimm warscheinlich nicht aber du solltest mal zum Arzt gehen damit. Vielleicht musst du mal für ein paar Tage ein Mittel einnehmen und dann ist das weg.

Liebe Grüße

Ps: Hat ihr vielleicht Haustiere? Das können Würmer sein, wollte das erst nicht schreiben, weils etwas bah ist.

Cardy
Beitragsersteller

Ja viele Tiere.. 2 Hunde, 2Kaninchen, Hatte bis kurzen noch einen Kater und noch ein Kaninchen. Ansonsten nur Tiere die nicht in Frage kommen könnten

skipworkman  26.02.2020, 13:35
@Cardy

Entwurmt ihr die Tiere regelmäßig? Vielleicht hast du dir da was weggeholt. Das ist erstmal auch nicht schlimm aber irgendwann sollte man da schon was gegen tun, weils mit der Zeit doch die Gesundheit beeinflussen kann. Da gibt's Tabellten für und dann ist die Nummer erledigt, sozusagen. Das ist keine große Sache.

Liebe Grüße

Möglicherweise hast du Würmer. Du solltest also unbedingt mal zum Arzt gehen. Der kann dir ein wirksames Mittel dagegen verschreiben.

Bitte geh zu deinem Haus- oder Kinderarzt. Das könnten Würmer sein und sollten unbedingt behandelt werden!