Finden männer bzw. Jungs...Es schlimm oder eklig, wenn ein Mädchen schwitzt ...Z.b unter den achseln?

7 Antworten

Wenn es ohne körperliche Anstrengung passiert, dann schon. Wenn der Schweis durch Stress ausgelöst wurde, dann riecht man ihn auch viel intensiver, aber dagegen gibt es ja auch Abhilfe (Deos, spezielle Kleidung). Wenn es beim Sport passiert, wird der Typ nicht einmal daran denken, weil er selbst schwitzen wird wie ein Schwein. :)

Nein, ich finde das normal. Eklig wird das erst, wenn die Achseln unrasiert sind und zu stinken anfangen. Das Schwitzen alleine finde ich normal. Habe bei Ballettänzer schon oft gesehen, wie sie der Tanzpartnerin unter die Achseln greifen um sie hochzuheben. Und die schwitzen ja auch!

LG Christian

Is doch ganz normal so lange sie sich duscht past docht alles :D

Ganz ehrlich. Männer riechen das nicht mal und es ist normal.

Wonnepoppen  26.02.2017, 16:48

Gehst du da von dir aus?

Kcmey  26.02.2017, 16:52

Ne auch von Freunden.