Weiße (Sauce) mit der man frittieren kann?

Agnes2019  09.04.2022, 17:53

Ich kann mit dem Foto überhaupt nichts anfangen... leider. Und mit einer Sauce kann man nichts frittieren, dazu braucht man heißes Fett.

Lns110
Beitragsersteller

Ja das Foto ist schlecht weil ich ja den Namen nicht kenne und Sauce hab ich geschrieben weil ich nicht weiß was das ist

3 Antworten

Sieht nach einer Flüssigpanade aus.

Gibt es nicht. Es gibt weiße Saucen, die man zum Grillgut dazu reichen kann, wie z.B. Bechamel, Remoulade oder Knoficreme...

Mir sind nur Öle und Fette bekannt zum frittieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)