weiße rose erstes flugblatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

communityneu.klz.apa.net/static/sites/.../wilms-dieweisserose-1-.pdf

Hier findest du eine Analyse der einzelnen Flugblätter.

alpagun
Beitragsersteller

diie sseite ffunktioonieert nicht

andreasolar  30.05.2012, 16:35
@alpagun

weiße rose 1. flugblatt googeln

auf der 2.Seite steht:

Die Flugblätter der "Weißen Rose" (davor in eckigen Klammern PDF), darunter in Grün, was ich dir geschickt habe.

Hallo alpagun, deine Frage ist zwar schon etwas älter, (und ja man hätte via Google viel finden können :D) aber evt. hilft meine Antwort ja anderen weiter.

http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/drittes-reich/widerstand-resistenz-und-dissens/115-die-weisse-rose.html Bei Zukunft braucht Erinnerung findest du einen langen und guten Artikel über die Weise Rose.