Weiße Punkte auf meiner Zunge?

3 Antworten

Hast du dir villeicht die Zunge bei z.b. zu heißen Tee verbrannt? Da kriegt man nämlich auch manchmal rote Punkte,bzw.kleine brandblasen von.

Stylmaster
Fragesteller

Ja vor ein paar Tagen habe ich mich tatsächlich verbrannt. Danke

Also ich sehe hier nur rote Punkte und das sieht sehr stark nach der sogenannten "Himbeerzunge" aus.

Ich bin kein Arzt und halte absolut nichts von Ferndiagnosen, aber Du solltest heute noch zum Arzt gehen

Unter Vorbehalt! - Du hast wahrscheinlich Scharlach.

https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/scharlach/

Stylmaster
Fragesteller

Oh ja sorry rote Punkte habe mich vertan müsste eigentlich gleich zur Arbeit und mein Arzt hat heute schon zu...