Weiße Punkte an der Zunge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Miceboy81.

Da mach dir mal keine Gedanken, das hatte ich auch schon.

Das sind nichts als kleine Bläschen, die normalerweise in 1 oder 2 Tagen wieder weg sind.

Das kann von gewissen Speisen sein, oder auch von Säfte, aber das ist wirklich nicht tragisch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.05.2022, 14:24

Hi, Miceboy81. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Keine Angst bekommt man oft durch schlechte Mundhygiene oder du trinkst zu viel saures Zeug. Vergeht in paar Tagen. Fass es nicht an und putz öfter deine Zähne

Miceboy81
Beitragsersteller

Hmm naja trinke viel Soft drinks und süßes aber Die Zähne putze ich mir

MCA158  06.05.2022, 16:02
@Miceboy81

Ja durch Soft drinks kann es auch dazu kommen. Oder du fässt deine Zunge an mit nicht sauberen Finger. Ist ja nichts schlimmes bekommt fast jeder weil wir sowas unbewusst machen. Putz auch deine Zunge und benutz Mundspülung